Wir über uns

dakrela – KREATIV in Essen                                                      

Unser Bastelladen befand sich fast 10 Jahre vom 01/2005 – 30.11.2014 in Essen-Dellwig, genau am Grenzgebiet zu Bottrop.

Am 30.11.2014 haben wir uns verändert und sind 3Km weiter gezogen. Seit dem befinden wir uns im Herzen von Essen-Borbeck-Mitte.

Der nächste Umzug erfolgte im Januar 2018 mit Neueröffnung am 17.02,2018. Jetzt sind wir in der Germaniastr. 224 (weiterhin Essen-Borbeck) .

Am 30.08.2020 haben wir den Direktverkauf ersteinmal geschlossen, ab sofort gibt es die Ware nur noch über den Onlineshop und Kontaktlos per Abholung nach Bestellung (Adresse ist geblieben).

Bei uns findet ihr viele Artikel für Euer Hobby, Freundlichkeit und ausführliche Beratungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Es gibt auf dem Hof für die Dauer des Besuchs bei uns 1 Kunden-Parkplatz. Außerdem kann man  z.B. oder auch im Parkhaus von Kaufland parken, welches nur wenige Geh-Min. von uns entfernt ist, oder auch in unserer Strasse gibt es Parkplätze der Stadt.